++++ gültig ab  05. Oktober ++++ 

++++ gültig ab  01. November ++++ 

Fit und Aktiv 50+

Kräftigung der Rücken- und Rumpfmuskulatur, Koordination, Mobilisation Ausdauer und Entspannung stehen in diesem Kurs im Vordergrund.

Sling Training

Das Schlingen Training ist ein hoch-effektives Ganz-Körper Workout, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand nutzt. 

Surprise

Überraschung, ein Trainer, 45 Minuten und keiner weiss was kommt. Schwitzen garantiert. 

Yoga mit Hanna

11. November

In den Yogastunden mit Hanna ist jeder Willkommen - vom Anfänger bis hin zum sportlich Geübten. Je nach Stundenbild erlebst du eine Yogastunde mit Einflüssen aus dem klassischen Hatha Stil sowie flow Elements aus dem Vinyasa. Das Wichtigste dabei, dass du dich über die Atmung mit deinem Körper verbindest. So wird die Yogastunde zum Wellnesserlebnis für deinen Körper - und deine Seele. 

Mobilität & Flexibilität

Mobilisation und Beweglichkeit für den ganzen Körper. Entspannend, kräftigend und wirkungsvoll.

Slow Moves

Fließende, Kraft raubende Bewegungen in entspannter Gruppenatmosphäre. 

Power Up

Der schnellste Weg um in Form zu kommen – Bei diesem Ganzkörpertraining kommt von Gewichtsstangen, Kurzhanteln, Pezzibällen und Steppbrettern alles zum Einsatz um den Körper zu straffen und zu definieren. 

Pilates

…trainiert die Muskulatur von innen nach außen. Bauch, Rücken, Hüfte und Gesäß werden zu einem natürlichen Muskelkorsett um die Wirbelsäule aufgebaut. 

HIIT

High Intensity Intervall Training:
Kurz, knackig und 
anstrengend. 

YOGAROMA Special

25. November

In diesem themenbezogenen Special tauchst du ein in die Welt deiner Sinne und erlebst dich und deinen Körper neu. Über Musik, Atmung und die Verwendung von natürlichen ätherischen Essenzen wirst du eins mit dir, deinen Sinneswahrnehm-ungen und deiner Bewegung. 

Modern Dance

Mal dynamisch und kraftvoll, mal sanft und fließend schulen wir Körperbewusstsein und Rhythmusgefühl. Let's dance. 

Bodystyling

Für alle, die ein ausgewogenes Kräftigungsprogramm suchen. Strandung und Definition verschiedener Muskelgruppen. Ran an die Problemzonen. 

Morning Yoga

Nach dem Aufstehen ist dein Geist noch frei von Sorgen und Stressempfinden, und mit Yoga festigst du dieses Gefühl der Zuversicht. Yoga am Morgen hilft dir, Stress erst gar nicht zu nah an dich herankommen zu lassen. 

Bauch Spezial

Kurz aber knackig. Dynamisches und statisches Bauchtraining für eine starke und gestraffte Körpermitte. 

Bauch, Beine, Po

Für alle, die ein ausgewogenes Kräftigungsprogramm suchen. Strandung und Definition verschiedener Muskelgruppen. Ran an die Problemzonen. 

Rückenfit

Mit Rückenfit trainieren Sie mit Hilfe von Kleingeräten aktiv Ihre Rückenmuskulatur und die Muskelbereiche an Deiner Wirbelsäule. Diese beiden Muskelpartien sind für eine stabile und aufrechte Körperhaltung sowie die aktive Bekämpfung von Rückenschmerzen essentiell. 

Tanzsport

Verknüpfung von Tanz, Sport und Akrobatik. Der Tanzsport verbindet Beweglichkeit, Takt- und Rhythmus- gefühl, Koordination und Kondition. 

++++ € = kostenpflichtig ++++

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